Birgit Haemmerling

Malerin

 

Acryl- und Aquarellfarben

Pastellkreiden, Bleistift

"Ich male was  ich liebe und was mich bewegt.

Meinem Gemälden liegen meine Ideen und Kompositionen zugrunde. Technik und Material setze ich den Motiven entsprechend ein. So stelle ich in meinen Gemälden Tiere und Natur realistisch und detailgetreu dar.

Angeregt durch mein Studium der Kunstgeschichte (seit 2011) entstehen weitere Facetten meines Schaffens."

Nach Kursen für professionelle Acrylmalerei in den Jahren 2008 -2015, nehme ich seit 2016 an intensiven Malkursen mit Aquarellfarben auf Reisen nach Korsika und in die Toscana teil.

 

Mitglied im Kunstverein "Kunstraum Oranienwerk e.V." ab 2017 und Teilnehmerin des Künstlerstammtisches Glienicke/Nordbahn seit Beginn.

 

Ausstellungen in Brandenburg und Berlin.

Kleine Auswahl meiner Gemälde